NEUES AUS DER WERKSTÄTTE
28.02.2019

modernste Lackieranlage in Betrieb genommen...

Wie einige unserer Kunden bereits mitbekommen haben, wurde beim Autohaus Kahlhofer wieder einiges verändert. Im Sommer 2018 wurde mit dem Umbau der Lackiererei und dem Neubau eines zusätzlichen Nutzfahrzeuge Prüfstandes begonnen. Anfang Jänner 2019 war es dann endlich soweit! Die neue, hochmoderne Lackiererei und der neue Prüfstand für Nutzfahrzeuge wurden das erste Mal in Betrieb genommen. Durch die Investition in die Ausstattung und den Ankauf modernster Geräte, ist unser Betrieb seiner Zeit vorraus und für die Herausforderungen der nächsten Jahre gewappnet.
Betrieb_1

Wir bedanken uns bei den umliegenden Firmen: Rohr Bau, Holzbau Walder, Dachservice Koplenig, Elektrotechnik Scheidenberger/Lamprecht, Lindpointner, Installationen Pirker-Frühauf und Staber Holding für den reibungslosen Ablauf während der Bauarbeiten.